Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Überbündisches Treffen 2017

28. September - 3. Oktober

Veranstaltung Navigation

Die Idee

Das wollen wir wieder haben!

Das Meißnerlager 2013 schwebt bei vielen von uns noch als das bündische Ereignis durch die Köpfe, auch wenn es nun schon über ein Jahr zurückliegt. Viele von uns knüpften dort Freundschaften, lernten Neues kennen und erweiterten ihren Horizont.

So fanden auch wir uns zusammen. Viele von uns hatten sich im Großen wie im Kleinen mit der Vorbereitung des Lagers beschäftigt. Im bunten Treiben, das dort zwischen den Jurten herrschte, fühlten wir uns wohl.

Und deshalb wollten wir nicht 25 Jahre warten, um das nochmal zu erleben!

Wir, das sind Freunde aus den Süd-Bünden Pfadfinderschaft Süddeutschland, Pfadfinderschaft Grauer Reiter und Evangelische Jungenschaft HORTE.

 

Details

Beginn:
28. September
Ende:
3. Oktober
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://uet2017.de/

Veranstalter

Jungenschaft Horte | Grauer Reiter | Pfadfinderschaft Süddeutschland

Veranstaltungsort

Allenspacher Hof
Allenspacher Hof 3
Böttingen, 78583 Deutschland
+ Google Karte