Tag der Vereine beim Stamm Greif

Am 15. September fand nun schon zum zweiten Mal der Tag der Vereine statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich hier die Bruchsaler Vereine vorstellen und gegenüber den Besuchern präsentieren.

Natürlich war auch wieder der Stamm Greif dabei. Nachdem ab 11:30 Uhr fleißig aufgebaut wurde (vielen Dank an alle Helfer!), konnte es um 14:00 Uhr schließlich losgehen mit Stockbrot, einer Spielstraße und Kuchen, den der Förderverein verkaufte.

Auf dem ganzen Gelände im Bürgerpark war ein großes Gedränge und auch der Stand der Greifen war sehr gut besucht. Bis in den Abend hinein saßen Kinder und Erwachsene einträchtig um das Feuer in der Jurte, bis schließlich um 19:00 Uhr das Bandfestival startete und es für uns Zeit wurde zu gehen.

Somit war der Tag der Vereine insgesamt ein voller Erfolg und wir hoffen natürlich, dass wir vielleicht auch das ein oder andere Kind überzeugen konnten, einmal bei uns in der Gruppenstunde vorbeizukommen.