Stammestag im Miramar

Am 4. März war es wieder einmal so weit: Der diesjährige Stammestag stand an und nach guter alter Greifen-Tradition hieß die Parole: Badespass mit Fabian!

Mit 15 Kindern und einigen Gruppenleitern ging es an diesem Tag ins Miramar in Weinheim. Durch die 9 Rutschen von allen Schwierigkeitsgraden kam hier vom kleinen Wölfling bis zu den Gruppenleitern jeder auf seine Kosten. Auch das Wellenbad, welches sich unter einer riesigen Glaskuppel mit Blick auf den Himmel befindet, war ein Highlight, welches nicht nur die Wölflinge begeisterte.

Durch das Wetter, welches trotz der Tatsache, dass es noch früh im Jahr ist, sehr angenehm war, konnten wir uns auch im Außenbecken aufhalten. Hier konnte man sich von der ganzen Action, die im restlichen Bad geboten wurde, etwas erholen und die Seele baumeln lassen.

Nach Stunden voller Spaß und Herumgetobe machten wir uns schließlich erschöpft, aber glücklich auf den Heimweg. Die Vorfreude auf den nächsten Stammestag ist jedenfalls garantiert!