Mister X Aktion am 6. April 2019

Am 6. April 2019 wird beim Stamm Greif die Mr. X Aktion stattfinden. Hier können alle, die sich die Pfadfinder immer schon einmal aus der Nähe anschauen wollten, vorbeikommen und sich selbst ein Bild von uns machen!

Ab 8:30 Uhr werden wir uns am Pfadfinderheim in der Huttenstraße 15 treffen. Gemeinsam werden wir in Gruppen zu einer Schnitzeljagd mit vielen coolen Rätseln und einem aufregenden Parcours losziehen. Der Grund: Ein Verbrecher ist ausgebrochen und hat es geschafft, seine Identität vor der Polizei zu verbergen! Gemeinsam wollen wir ihn finden und wieder einfangen. Und wer weiß, vielleicht hat er ja noch seine Beute dabei…

Wenn ihr zwischen 6 und 11 Jahre alt seid, euch gerne draußen aufhaltet und euch einmal die Pfadfinder anschauen wollt, laden wir euch deshalb herzlich ein, am 6.4. bei uns zu sein. Anmelden kann man sich noch bis zum 28. März. Hierfür bitte das Anmeldeformular auf den Flyer (hier) ausgefüllt im Pfadfinderheim in den Briefkasten werfen. Bitte zieht festes Schuhwerk und bei schlechtem Wetter eine Regenjacke an und bringt selbst Getränke und etwas zu Essen mit!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Stammesleitung wenden:

Julia Walter

Mobil: 0175 3639713

E-Mail: Chef@Stamm-Greif.de

 

Maria Dahm:

Mobil: 0175 5346747

E-Mail: Chef2@Stamm-Greif.de