Haus und Zeltplatz

Haus frontal
Pfadiheim

Das Pfadfinderheim in der Huttenstraße 15 ist nach über zwei Jahren des Umbaus eines zentral in Bruchsal gelegenen alten Hauses seit Sptember 1998 unser Zuhause. Der Umbau wurde von den Pfadfindern, unterstützt von freiwilligen Helfern, den Eltern und dem Förderkreis „Stamm Greif“ e.V. bewerkstelligt. Das Haus kann an Pfadfindergruppen vermietet werden.

Vermietung

Der Grundpreis beträgt 4€ pro Person und Nacht, dazu kommen verbrauchsabhängige Nebenkosten. Für weitere Informationen und Reservierungen wende dich bitte an Haus@Stamm-Greif.de

Leiersteige 2008Zeltplatz Leiersteige

Der Zeltplatz der Bruchsaler Pfadfinder befindet sich auf dem Gelände des Gewanns Leiersteige. Der Zeltplatz wird von allen vier Pfadfinderstämmen in Bruchsal gemeinsam verwaltet und für Lager, Gruppenstunden und Veranstaltungen genutzt. Er kann aber auch an Gruppen vermietet werden.