Förderkreis

KuchenverkaufDer Förderkreis Stamm Greif ist ein Zusammenschluss von Eltern, die den Stamm Greif finanziell unterstützten. Dies geschieht durch erwirtschaftete Einnahmen aus diversen Veranstaltungen.

Beim Bruchsaler Faschingsumzug verkaufen wir heiße Würste und nicht alkoholische Getränke für Jung und Alt. Beliebt sind auch hier unsere selbstgebackenen Waffeln.

Gesellige Veranstaltungen wie gemeinsames Kochen und monatliche Treffen im Pfadfinderheim während den Gruppenstunden bilden unsere gemeinsame Arbeit.

Die Mitgliedschaft ist kostenfrei. Jeder bringt sein Wissen und seine handwerklichen Talente mit ein. So ist es uns möglich den Pfadfinderstamm Greif bei Zeltlagern finanziell zu unterstützen.

Nehmen auch Sie sich Zeit und besuchen Sie uns beim nächsten Förderkreistreff.

Wir freuen uns auf ein Treffen mit Ihnen.

Ihr Förderkreis

Vorstand

Amt: Name: E-Mail:
1. Vorsitzende Friederike Walter Foerderkreis@Stamm-Greif.de
2. Vorsitzender Christian Bönisch
Kassenwart Helmut Knüppel